03.03.2018

Derzeit läuft bei der Berliner Sparkasse ein Voting für eine Grillecke als Dankeschön für die Freiwillige Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Hohenschönhausen. Eine ausführliche Beschreibung wie man hier seine Stimme abgeben kann, findet ihr hier oder hier.
Einen direkten Link zur Stimmabgabe ist hier -> hinterlegt.

Manchmal kann ein kleiner Einkauf weiter helfen.

Um kleinere Projekte unserer Jugendfeuerwehr zu realisieren, sind wir manchmal auf etwas Unterstützung angewiesen.
Mit dem Bildungsspender kann man ganz gewöhnlich im Internet einkaufen und gleichzeitig ein Projekt mit finanzieren ohne das es mehr kostet.

Beim Bildungsspender machen bereits mehr als 1700 Shops, aller möglichen Kategorien, mit.
Darunter unter anderem: Amazon (Amazon Smile), ebay, Booking.com, eventim, IKEA, HRS, Galeria Kaufhof und jede Menge mehr.

Mitmachen und Mithelfen kann jeder. Das ganze ist kostenlos und sehr einfach zu nutzen. Einfach auf den etwas weiter oben stehenden Link klicken, Shop auswählen, dort natürlich anmelden und schon wird geholfen. OK, eine Kleinigkeit Einkaufen müßte man da dann schon…

Wer nicht dem Konsumrausch frönen möchte, kann auch einfach so mit einer kleinen Spende viel Gutes tun. Hierzu klickt man auf den kleinen untenstehenden Button und folgt den auf dem Monitor erscheinenden bunten Bildern. Und Texten.

Wir sagen schon einmal: Vielen vielen Dank!!!

Wer sich als großzügiger Spender und Unterstützer zu erkennen geben möchte, hat natürlich die Möglichkeit sich auf unserer Förderer und Freunde Seite verewigen zu lassen. Gern auch mit Logo, falls zur Hand.